Flohmarkt in Gerzen

„Flohmarkt? – das können wir auch“, war eine kleine Gruppe Ehrenamtlicher überzeugt und startete einen Aufruf.
Und – es klappte: Am 11. Juni ist es nun soweit.
Von 11 bis 17 Uhr findet der 1. Gerzer Dorfflohmarkt statt.

Da es der erste Flohmarkt ist, wird eine breite Vielfalt an Waren und „Schätzen“ von Dachböden, aus Kellern und Garagen ans Tageslicht geholt werden.

Die Gerzer Jugendfeuerwehr wird am Feuerwehrgerätehaus für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen; hier gibt es auch Toiletten, die von den Kundinnen und Kunden der jungen Feuerwehrleute genutzt werden können. 

Neben Stöbern, Feilschen und Einkaufen bietet der Flohmarkt natürlich reichlich Zeit, ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Eine wunderbare Gelegenheit, Nachbarn besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Es werden nicht nur Schätze gehoben, sondern auch Geschichten und Erfahrungen geteilt.

FlohmarktBanner

Alle hoffen auf schönes Wetter. Und der Dorfflohmarkt am 11. Juni verspricht ein erlebnisreiches Event zu werden, das durch das ehrenamtliche Engagement der Organisatoren und die Vielfalt der Aussteller lebt. Alle sind herzlich eingeladen zum Schlendern, Stöbern, Bummeln und Schätze entdecken.

Wer schon seine Gerzer-Flohmarkt-Route plant oder einfach mal die Menge der Angebote checken möchte, hat hier einen Download auf das aktuelle PDF. 

Viel Spaß am Sonntag – und erzählen Sie das ruhig weiter.